Helena Blavatsky: Die Helle eine, die das blaue vom Himmel log und der Bollenficker sich vor lachen bog?

„Helena Blavatzky prophezeite vor über 100 Jahren, dass die Menschheit einen “Pseudoaufstieg” erleben wird“

Jo die musste es ja wissen… wer sich überall wie eine Zecke anheftet und nur saugt darf auch nicht unbedingt einen „Aufstieg“ erwarten. Das ist alles Arbeit, und zwar Vergangenheitsaufarbeitung.

Menschen… was ist das schon? Menschen Entwickeln? Ja wo denn??? Menschen bauen nur Scheiße! Les‘ mal die Bibel dann weisst was ein Mensch ist. Die Intelligenten haben namen, der rest sind „alles nur Mens-chen“ Schönfärberei Sankt Jerusalem, Abteilung Jim Knopf und die Wilde 13.

Zwei kastastrophen gab es ja, die dritte Sinterflut kommt gerade auf die Staaten zu. Haha wer’s glaubt… da wird wohl eher der vor sich hin Kokelnde Reaktorblock sich durch die Kruste fressen und wieder einmal für einen großen Knall sorgen… wie damals die Therakatastrophe und das was in der Ostsee damals passierte… Und alles nur weils so manche nicht für nötig empfunden haben die Typen aus dem Weg zu räumen… au weia hauptsache die ganze Zeit laut herum bölken…

EA!!! Deine scheiß Menschen sind zu laut!!!
– Schon wieder???
JA, EA!!!
– Schau mal im Ordner W:\elt\Gen\es\chiß\too\les\abort\cook\cook\ho\hlei\auf\abblasen\ da ist ein Programm namens AQUEDUCT.EXE damit bekommst die Aliens wieder in den Würgergriff. Ansonsten musst mal schauen unter G:\Rimm\Z\Merkelzeug\Rumpelstielzchen\Zündschnur\0Hz\Erdungstools\Tampon.sif\Ausschabung\Pneu\Brett\Schalbrett\E\lekt\roden\500BKVA\Eitern\AZI.c damit musst aber aufpassen, ist ne ziemliche sauerei wenn die alle zerplatzen. Beim letzten mal hatte sich Miss Picklay zwar beschwert aber trotzdem Mei’schee gerufen und ist dann auch spontan zerplatzt… könnte gut sein, daß die dieses mal nicht nochmal drauf Rhein Phält. Dann musste die Muppet-Veranstaltung mit dem Karnevalsverein zum Winken drei Tage über den Planeten Pharren lassen und die auf SS-20-Raketen stecken und zum Pluto hinter dem Urahnmousse schießen… an den Satanansky-Urnen ist schon alles voller Aschenstaub. Pluto ist aber gut trainiert und freut sich über stöckchen. Der fängt die Mufftüncher und Knochen schon ein, falls der Flohzirkus sich wieder in die Löcher verkriechen sollte.

Vertraue niemandem der das Blaue vom Himmel dir versucht zu erzählen, wenn du eigene Augen hast, aber Prüfe die Person: BlauAtSky Glückwunsch im Schädel besoffen, Geisteskrank. Na welche Richtung hatte die damals eingeschlagen? Betonpfeiler oder Abdruck typ Möllemann, vielleicht war die auch vom Zug hin und weg gerissen???

Ganz ehrlich sind mir diese Typen scheiß egal geworden, was mir aber nicht scheiß egal ist, ist das die mit Ihrem Katzengejammer und ihrem Auf-dem-Sack-GEN‘ mit Ihrem Kuh-Ochsen-Wahn dermaßen einen gestank im Äther verbreiten das man denen sprichwörtlich mal eine gehörige Portion von Agent Oranjie den Arsch versohlen lassen muß, daß diese Pavianskys allesamt sich wieder zum Uraltütenlauschen und Butterrutschkurs am Ural anmelden können. Sollen alle schön nach Hause gehen, von mir aus auch mit dem Chinesischen Staatszirkus einen Canonistenflug buchen.

Das gejammer interessiert mich nicht mehr: „WIR BRAUCHEN“ oder „WAS SOLLEN WIR NUR TUN“… absolut lächerlich diese Hemdenlosen Zobelträger aus der Frack-King-Zieh-Omms.

Die haben allesamt soviel Blutschande betrieben das die es auch nicht mehr anders verdienen als im Eitrigen gestank zu ersaufen.

Das einzige was diese Ratten überhaupt noch verdienen ist das die alle in ein Boot gesetzt werden, der ARCHE II. die Planetenfressende Ziege ist wieder gerade aus dem Stall von Pluto vertrieben worden und hat nach dem langen Winterschlaf am Schneemann geschnüffelt, dem ein paar Bohnen dagelassen und der ist dann Ihr angetraut worden. Doch leider ist der nach seiner Hochzeitsnacht dann Verflossen als es zu heiß wurde bei der Nummer, also muss die sich mit dem Eis am Stück am Pol lecken begnügen. Dann können die ganzen Magogg auch wieder große Augen machen um dort den Demagog zu sagen „Ey, ma‘ Gogg el an.“

Ihr wollt Reaktionen? Probierts mal mit einem Bad in Königswasser und Flußsäure ihr Unterbelichterten Untoten aus dem Hause Gehirmlutscher, Parasiten und NULL-Saft InSekten. Keine Sprachfertigkeit, aber Nachtschattengewächse, Schlingpflanzen und vor allem nur Gülle im Gewächshaus… Kein wunder das diese InSekten wie Schmeißfliegen nur nach Scheiße stinken!!!

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/ukraine-russland-gauck

Bei diesem Artikel fällt mir der Nachfolgende Zeitgeschichtliche Pavlow ein:

“Die Minderheiten in Polen sollen verschwinden. Die polnische Politik ist es, die dafür sorgt, dass sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. Diese Politik wird rücksichtslos vorwärts getrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund. Die Ukraine ist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden. Von Weißrussland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen. Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden der nationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit.”
Manchester Guardian, 14. Dezember 1931

“Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa. Aus der Ukraine ist ein Land der Verzweiflung und Zerstörung geworden.
Was um so aufreizender ist, als die Rechte der Ukrainer völkerrechtlich gewährleistet sind, während der Völkerbund
allen Appellen und Darlegungen gegenüber taub ist und die übrige Welt nichts davon weiß und sich nicht darum kümmert.”
Manchester Guardian, 17.Oktober 1930; beide Zitate nach Ulrich Stern “Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg”

Dieses Monstrum haben diese Alliierten Vereinigten Brechmittel sich selbst erschaffen und wollen nur allzugern „DAS DRITTE REICH“ Manie-Festieren.

Wann wird diese mit Scheiße vollgestopfte Welt das mal begreifen, daß die selbst die Scheiße sind, was sie anderen die ganze Zeit anstecken.

Es interessiert mich nicht mehr ob der Planet gesprengt wird: Gebt mir den Knopf und drücke Ihn gern mit einem abgang des Großen Knall, aber lasst endlich die Beseelten Männer, Frauen und Kinder in ruhe ihr asozialen Penner! Ihr seit die Affen die das Hirn von anderen nur Fressen, sich die Sticker anstecken und letzten Endes nur Hemdenlose Zobelträger seid!

Da könnt ihr Eure Bettler noch so häufig schicken, Hexenverbrennungen veranstalten, alles in grund und Boden Bombardieren:

NIEMAND WILL WAS MIT EURESGLEICHEN ZU TUN HABEN.

Parasiten und sonstige InSekten bekämpft man nicht mit Gesetzen sondern mit einem Kammer-Jäger und Agent Orange, bis die letzte Filzlaus auch aus der Bude ausgelöscht ist und nur noch Männer, Frauen und Kinder übrig bleiben, die das auch Verkraften, daß man sowas wie Euresgleichen nicht braucht, außer wenn man drauf steht ständig sich von Muschies die Ohren vollgeheult zu bekommen. Seit ihr deswegen die Ohrtoten Ochsen? Weil Ihr schon eh Taub, Blind und nur mit dem Hohlen Furz geboren wurdet???