Die lange gepanschte Vorratsdatenspeicherung ist „im Kommen“… Puffottermuschie lässt grüßen

Wie Geil ist das denn???

Da soll der Provider also eine Plaquebox anschaffen und die Daten der Firmierung NGO-BRD LMAA Ink. dann noch übergeben… na wenn das nicht ein Geschäftsmodell zum erbrechen ist um in die Rechenzentren jeder zeit ein zu Brechen dann weiß ich auch nicht mehr wo bei denen das Neuland sein soll… Vielleicht bei der Verarsche NoAh(nung)?
Da sind mal wieder die Trittbrettfahrer Typ Bestuhlung Holzklasse aus Bretterbudenhausen.

Man man man bei der Holzkinoklasse der Pappmascheetiger aus dem Hause Ball-kann-ja-mal-sich-nur-noch-lachflash-einbauen sollte man wirklich nur noch den Preis Betonkopf des Jahres aus der Kategorie Oha die Jungs und Mädels von den Osterinseln scheinen mal wieder aus dem Tal der Könige ausgebrochen zu sein vergeben… oder war es dann doch Muschies aus dem Hause Cat-How-Lickers wo bei denen die Ölkanne ran gehalten werden soll weils so Quietscht?

Da kann ja der Quietschboy-Rudi-Gollum-für-Arme-abgelaufene-Schuhsohle sich ja wieder richtig freuen, wo die Klappspaten von der Alleeirrentruppen sich wieder einmal mehr per knopfdruck Daten beschaffen um Bewegungsprofile in echtzeit zu erstellen. Da scheinen mal wieder die Malermeister Typ schwarze Muschi auf Mondtagsumnachtungsblutungstampon am werk zu sein, wo die jeden noch am besten mit Ihrem Siff noch anschmieren wollen, dabei weiß doch das kleinste Kind bereits, daß die soviel Scheiße am Kerbholz haben das bei denen es Anales Blut am Stuhlbein bei derer Einäscherung nicht mehr sauber verbrennt – darum leiden die auch allesamt so an Ihrer Alleeirrten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen (wollen), gepaart mit Medikamentenbedingter logarithmisch-arithmetischer Demenz. Tja so isses nun einmal – Merkel ein Synonym für scheiße gestapelt im Faltensack, ehm Marschall die ist so hässlich bei dem was die blöde Kuh mit Ihrer Kuhfladenoptik ausscheidet das die Tony Marschalls Schwester sein könnte, oder ein fehlgeschlagenes Genexperiment von Hitler-Spermien mit einem Wolga zu kreuzen…

Wie dem auch sei bei dem was die da sich so einfallen lassen muß man schon Annehmen, daß bei denen der Einplatinencomputer Robot-Ron einen ROMschaden Typ BALL-KAHN-D-A-CH hat. Das die vom Kuckuckseier-Clan sind ist doch bei deren Bohemian Groove doch so offensichtlich das man sich mit einem Akuten Abdomen zwecks Zwerchfellriß zur Not-OP begeben muß.

Hauptsache dieser wiederliche Nippes aus der Schrankwand kann alle paar Mondphasen dann mal unter der Ritze hervorkriechen und mal einen Hebräe’ischen Spruch ablassen und hier und dort mal mit einer Zeh-Deh winken, wo die sich allesamt als Kriminelle mit Offenbaren dürfen. Ein Outsourcing sollte man mal so langsam aber sicher bei dieser Art namens „PolyTicker“ durchaus ins Hühnerauge fassen und diese nutzlose Ladung Irrer Telefondesinfizierer ein für alle male vom Planeten entsorgen in den Mülleimer der Part-Eier-Geschichte.

Man kann ja nur noch dafür sprichwörtlich Beten, daß dieser vollkommmen grenzdebile Planet das mal so langsam aber sicher schnallt, daß das Mittelalter immer noch nicht vorbeit ist und die Bancockratten aus der Pornoabteilung das nächste mal nicht eingeladen werden sollten

Deutschland sollte die 42TBit-Leitungen Nord und Süd kappen, dann sitzen die bei der NSA sowie beim Muschiestaat auch im Dustern mit Ihrem Überwachungswahn. Reinste lachnummer was die dort sich leisten.

Prädikat: *KOPP>TISCH* Ich schrei mich weg wem darf ich die Krankenhausrechnung für den Zwerchfellriß denn schicken? ach egal man hat ja die freie auswahl bei 53 von 60 Staaten 😀

88.000.000 * 10.000 Geld Pro Monat Schwerzensgeld sollte schon drin sein bei dem was die sich da alles so Erlauben.

Flourbereinigungskosten kommen selbstverständlich oben drauf für die ganzen Abfälle die dort diese Vergammelten Orangen alles auf den Heligen Boden gekippt haben. Danach kommen noch die ganzen Restaurationsleitungen oben drauf. Mal schauen wie lange die noch Ihre Kasperletheaterveranstaltung ohne Wahlrecht den Leuten vorenthalten können.

Die Typen sind Illegal, waren Illegal und von mir aus können die an Wund-Starr-Krampf krepieren – ist mir Scheiß Egal.

Diese InSekten kann man ja nicht einmal als Menschen bezeichnen, denn sowas gehört nach BSeuchG zum Schutz gegen ausbreitung und zur Seuchenbekämpfung schlichtweg Verga-Haaaaaaßt. Das sind alles Küchenschaben und der Böse küchenschaber kommt in form des Bösen Ziegenpenners um seine Sackratten dann schön zu Pflegen, damit dabei noch diese als Flohzirkus Buschpavian durchgehen auf Sack-InColunenzia-Reis Dominoday.

Ich muss so Kacken jedes mal wenn ich die allesamt nur ansatzweise wahrnehmen muß, daß ich eine Dönnerbalkanbude aufmachen könnte um die alle schön mit Cat-A-Ringelchen zu versorgen.

Man man man so ein Haufen von asozialen Gesindel und keiner unternimmt was in der Sesamstraße aus Armleuchterhausen mit Oskar die Pissnelke aus der Mülltonne was dagegen… Alles voll im Fahrplan oder was?