Täglich grüßt das Murmel-Tier: 29. Januar 2014

Täglich grüßt das Muffeltier… ehm die Fischkopfgier… man ich habs aber auch mal wieder… liegt allen anschein auch wieder daran das man eine Allergische Reaktion mittlerweile auf Poly-Ticker entwickelt hat wo dort nicht mehr alle Zahnräder im Getriebe verzahnt sind geschweige bei denen mal Ausnahmsweise nicht das Vögelchen bei jedem 2. Wort aus dem Hohlraum heraus springt und Ding-Dong-Kuck-Kuck kreischt so ungeölt wie die gerade vor sich hin Qietschen… Das liegt wohl oder übel daran das mir mitunter das was dort in Berlin an Produktionen gestartet werden mich eher an diese Szene hier aus dem Film „Der Prinz aus Zamunda“ erinnern mag wohl:

Gut vielleicht nicht ganz so Intelligent wie man denken mag aber wer weiss, daß schon welcher Art von „Ausbildung & Erziehung“ diese Dame schlussendlich erleiden musste… Ihr sei es von daher verziehen, man weiß schließlich nie wozu das gut ist… auf Kommando winken usw. soll ja gut ankommen und der Papst macht das ja in Rom prächtig vor, also müssen dort die ganzen anderweitigen Hirten ähnlich Poly-Ticken…

Schauen wir dort also einmal in die Realität des Bunten-Schwachmaten-Narren-Kabinett, wo täglich eine Sau die andere und ein Pseudopolitiker den nächsten Witz zu jagen vermag. Ist mir auch viel lieber als die Langweiligen Hollywoodstreifen, bei denen weiß man ja das diese für gespielte Dummheit dort Millionenbeträge bekommen, aber in der BRiD muss man schon besonderes leisten und da habe ich dann schon so meine Lieblings-Kabaretisten die dort einen vom Pferd erzählen als PR-Agenten der Alliierten…

Ist Sie nicht Süß? ja ne?? Vor allem diese Ausdruckskraft mit dem Schnabel und dem ganzen Kopf… Und vor allem das rümpfen der Stirn dabei wie diese dort die Sätze raus würgt… Nun, ich habe bei der wirklich keine bedenken woher ich meinen Tinitus habe… Bei dem geisteskranken geglucke bekommt man ja eine Reaktionszeit von mindestens 20 Jahren um der den Kopf mit anlauf mit einer Backpfeife vom Halse bis zum Vatikan rüber zu ballern… oder doch ins Putins Schoß? Für irgendwas muss die doch Taugen… Als Poly-Ticker taucht die ja nicht einmal im schwarzen Meer ab wenn man der einen 1000-Tonnen Briefbeschwerer für zm unterwegs schwimmen dran hängt… Also Moderne Italienische Schuhe funktionieren bei der eh nicht, die ist so hohl die kann nicht absaufen… oder anders gesagt: Die Alte ist so scheiße die Schimmt so lange oben bis dieses Stück Darmextrakt sich aufgelöst hat… Aber nein Sie schwimmt ja so weit oben, weil dort ausgerechnet Sie mitunter sich erhofft noch weiter auf zu steigen… Hallo Frau von der Leine gelassene – selbst Methan ist schwerer als Luft, da hilft auch kein künstliches Lifting! Da wird sogar Scheiße auf dem Wasser blaß und selbst die geht ja irgendwann unter… Also was kann da Funktionieren? Ah ich weiss… die J.P. Morgan-Versicherungsmethode: Lasst die Titanic von den Leinen und beim ablegen Lächeln und Winken…. Aber noch ein Paar von der Sorte und dann können wir daraus auch ein Walküre-Fallschirmkommando machen für Syrien oder anderweitige „Kriesengebiete“… die bekommen dann allesamt dort einen Schlaganfall oder Herzinfarkt und das soll schon was heißen im Mittleren Osten, wo normalerweise die Frauen dort aus Schutz vor Westlichen Triefzähnen dort nicht nur in Mullbinden als Pinguine verpackte dort herum laufen müssen, nein das ist reine Schutzmaßnahme wenn wieder einmal ein paar Freundliche Versorgungspäckchen von den Alliierten vom NAhTOd-Kommando dort denen Freundlicher weise die alten Brennstäbe frei Haus liefern und somit die Gegenden 1-2 Generationen Containermäßig vermienen und dort sogar Kinder Typ Überaschungseier bescheren… Es ist dermaßen Pervers was dort veranstaltet wird, daß man es nicht besser ausdrücken kann um dabei nicht noch den Ballermann zu ziehen und diese Schweine dort in den gesammelten Palästen der Religionen egal wo auf der Welt einfach mal so ohne weiteres Standrechlich zu erschießen: Da ist kein Pentagram-Träger besser wie der andere und überall sind die Farben gleich: Blau-Rot und Weiß…. einfach nur noch zum Kotzen was die hier veranstalten… auf der einen Seite die Colgate-Fraktion auf der anderen die Scheiss Bolschewiki mit dem Braunen Nationalsozialistenscheiß… Sagt mal habt Ihr kein Zuhause oder was ist mit euch los? Gut, falsche Fragestellung… vergessen wir es mal wie man Euresgleichen direkt mit besser nicht Vergessen sollte, sondern besser Verächten und mit einem Satten tritt in den Spinnenarsch aus dem diesseitigen Universum befördern sollte!

Erst den ganzen „Streit vom Zaun brechen“ und dann fleißig Vögeln was der Schnabel so ausstößt… man merkt Ihr da im Irrenhaus überhaupt noch was? Oder habt Ihr Krampfadern an der Rosette die da zwischen den Ohren die ganze Zeit vor sich hin Furzt? Das ganze dingen mit dem Kriegsgeschrei ist doch sowas von aus der Mottenkugelkiste gegriffen und befördert gerade die Rotfaschistischen Elemente wieder zu Tage, den Sogeanannten Putin und Mossad-Fans. Oh ich vergaß ja Ihr habt ja Diplomaten-S-Päße von Israel… Nicht einmal ein Staat ist das… Eine eingesetzte Region, einer sogenannten „Besetzten Zone“, wo der blöde Holzmichel die ganzen Kosten dafür trägt nicht wahr? Blau-Weißes Schalkesyndrom oder wie darf man das Deuten? Total erleuchtet und Blau vom Besaufen an anderen. Super Adolf… Haste feini gemacht. Gut der Mann hatte ja nur die ganze Zeit auf Frieden gemacht und dann wurde mal schnell der Krieg vom Zaun gebrochen, wo der Jungspund von Joppii alias Johannes Paul II. dort Tatkräftig beim Unterdrücken und Verschleiern der geschaffenen Tatbestände wie z.B. des Sondereinsatzkommandos „Hells Angels“ dort drei Kasernen dem Erdboden gleich gemacht hatten, und dieses dann auch noch in den Schuhen der Deutschen geschoben wurde… jaja hauptsache mit dem 130er winken – da sollte man selbst nicht aufpassen, daß man mit 130 Meilen dann nicht selbst am Betonpfeiler mit der Rosette zwischen den Ohren dort am nächsten Betonpfeiler mit der Aufschrift PROPERTY OF GERMANY kleben bleibt…

Und wer darf dann wieder diese ganze Sauerei aufräumen? Na klar der blöde Deutsche… Schönen dank Geschitsrosetten mit Ziegenbohnen in den Ohren… man da ist das dermaßen abartig das man sich in einem Kuhstall befindet wo durch die Fürze der Kühe dort schon der ganze Laden in die Luft fliegt weil der Bauer mal schiffen geht und den Lichtschalter betätigt… Und dann hat eine Kuh gerade mal einen Lockenwickler zu viel im Fell getragen der dann sich so stark erhitzt hatte das dieser dann einen Gesetzten Brandschaden in Form eines Kuhstallbrandes freigesetzt hat? Super sache… ich glaube ich komme auch mal zum besuch und schmeiß ein STURMFEUERZEUG in den Kuhstall Buntentag… mal schauen ob dann der Deckel hüpft auf dem Laden 😛

Aber kommen wir mal zu der Ekelhaft unqualifizierten „holden Dame“ zurück, die dort von der Leine gelassen wurde, und nun auch noch in der Wäschekammer der Bundeswehr am vor sich hin Urinieren ist, keine Ahnung von Militärstrategien geschweige den Grundauftrag der Bundeswehr mit Füßen tritt… ja, da haben mal wieder genau das Richtige von der Leine abgeseilt. Wo man hinschaut lassen so manche von den Poly-Tickern einen dermaßenden Dünnschiß vom Stapel, wo man nur noch sagen kann: „Das kann man mit Prügel allein nicht Korrigieren“ – an dieser Stelle vielen dank an den damaligen Poly-Ticker für dieses Zitat.

Was aber die Allgemeine „Verfassung der Arbeitsmoral“ in diesem Sauhaufen heissen mag kann man hier wieder gut am zusammenschnitt des Frühfernsehen des ZDF sehen:

Nett, nicht wahr? Besonders das „Volle Haus“ gefiel mir, darum hab ich es mir mit rein genommen… Wer sind denn überhaupt diese Penner dort um den Langgesichtigen Pavian? Man sollte meinen das es bei den Diäten doch wenigstens noch zu einem Haarschnitt bei Karstadt für 10 Falschgeld reichen sollte…. Allen anschein nach Fehlanzeige… Die Sparen sich den Haarschnitt, also warum WIR uns nicht gleich diese POLY-TICKER???? Ist das nicht schon lange Überfällig? Da turnen Wildgewordene PF-Affen den ganzen Tag im Historischen Gebäude herum und keiner Stellt da einen Kletterbaum auf… Und da soll noch mal einer Sagen der Berliner Zoo wäre Artgerecht eingerichtet… Das ist doch ein Verstoß gegen das Artenschutzabkommen vom WWF oder war das der WDR? hmm egal haben ja beide den gleichen Stellenwert…. Wobei manchmal ist der WDR wenigstens auch noch einer der Sender die hier und dort auch was Ordentliches Zeigen wie die Aktuelle Stunde… Sowas wie „Hart aber Fair“ sollte man generell meiden: das ist schlichtweg pure Zeitverschwendung Typ Robert Lembke der Banken und Bescheiß alle KG

Aber doch dann nun mal zurück an die Härte des Lebens und die Steilvorlage von der Leyen auf dem Flitzer-Bogen der Ministerialen Unmöglichkeiten von Unqualifizierten Fachkräften, das beste was die Gangstershow des Vatikan achne das waren ja die EnteEnten die das damals hier angezettelt haben, aber bei wem sitzen die denn im Bus? da ist immer ein Kreuz und sonstige Symboliken drauf und Pinguine drinnen… also doch die gesammelten Kirchen. Ich weiss nicht warum aber irgendwie führen immer alle wege nach Rom… hmmm komische Sache oder? ja ich kann da auch schon lange nicht mehr drüber lachen… höchstens wenn die anfangen zu schreien und Irgend welchen Senf von Bockwurst in Sülze erzählen… Seien wir doch mal ehrlich: so viel scheiße kann doch kein Bandwurmfortsatz produzieren wie diese Flachzange in Sachen Geschichte dort vom Stapel lässt… oder doch??? Das komische Tierchen hat von Geschichte ja mal überhaupt keine Ahnung… Mir kommt das schon fast so vor, als wenn man die Fragt wo Berlin liegt zeigt die auf Italien? Die brauchen doch allesamt mal ein Ordentliches Softwareupdate… Hmm schon wieder Logen? Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn…. einfach nur noch Pinselhelme… Ich beneide Menschen die weiße Mäuse sehen, da bleibt einem wenigstens der im Reichstag befindliche Zoo erspart…. Überall rotärschige Primaten… Der Poly-Ticker muss doch dann nach Darwin’s Thesen vom Pavian abgestammt sein… Bei den einen sind ja wenigstens noch die Schwänze dran, bei so einigen hat es aber in der Karriereleiter den selben einfach abgerissen (an einer rostigen Schaube oder sowas vielleicht… wer weiss…)

Aber ich komme schon wieder einmal bezüglich meines Grundanliegens und des Ursprünglichen wesens vollkommen vom Thema ab…

Also Aufgund der Tatsache, daß man es dort in Berlin mit einem Taubenschlag von Irren zu tun hat, die gerade alles daran setzen einen Krieg vom Zaun zu brechen… Hoppala wir haben ja gar keinen Friedensvertrag und das seit 1918…. na sowas aber auch… Aber wir haben 1945 eine Bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht gehabt, die heute immer noch „Rechtskräftig gültig“ ist, und das wobei die Liebe nette BRiD dort Angriffskriege führt… Hmmm liegt das vielleicht daran, daß die Bundesrepublik IN Deutschland eine von der Kirche Besetzte ein „neues Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen“ abbildet? Ich meine dann müsste ja dieses schon bereits als Putsch von den Parteien der Kirchen dort vollzogen worden sein, oder??? und die BRiD bezieht sich auch noch auf NAZI-Gesetzte wie die OWiG, die mit den Bundesbereinigungsgesetzen dort aufgehoben wurden wie der Gültigkeitsbereich des Grundgesetzes… alles schon sehr sehr eigenartiges was dort sich Kund tun mag… Also wenn das GruntzGeschwätz aufgehoben, die NS-Diktatur dort Aufgehoben und vor allem die Menschen von den „guten Freunden“ von den NAZIs offiziell befreit wurden, warum dann die „Entnazifizierungsklausel“? Warum Artikel 146 im GruntzGeschwätz? Nun das mit dem 146er ist recht einfach: Da hatten die damals einfach das übliche Copycat-Spiel getrieben, das dingen stammt aus der Zeit nach den „Bauernkriegen“ – Mit anderen Worten nicht nur an der „Bibel“ hat sich die Kirche die Finger verbrannt sondern noch am eigenen Kanonischen Rechtssystem. Also wenn diese doch angeblich allesamt so schlau sind, warum dann der 130er im GG? Eine NAZI-Keule? Hallo aufwachen!!! Wir sind hier Frei von Meinung und Religion! Druch die Bundesbereinigungsgesetze sind alle bishereigen „Regelungen“ nach NS-Weimarer außer Kraft gesetzt worden, denn ein „Gesetzeswerk“ was sich auf ein anderweitiges bezieht zieht automatisch dieses mit in die Ungültigkeit, wo die Alliierten somit Rückwirkend automatisch selbst sogar den angeblichen 1. Weltkrieg verloren haben. Dieses war schon eh damals der Fall, wo dort die Delegation von Graf Brockdorff-Rantzau mit aufgepflanzten Bajonetten von der EnteEnte in Empfang genommen wurden, aus den Verhandlungen ausgeschlossen und dann der sogenannte „Vertrag von Vers-aille“ dort denen vor die Hufe geschmissen wurde. Auf die Frage seines Adjutanten hin wie sowas möglich sei war die Antwort „Wir wurden verraten“… Tja und weil dort der Diplomatenstatus vorhanden war und dort diese Parteien sich so sicher fühlten rief dann so ein Fatzke ohne jedwelche Legitimation dort die Republik aus… Der Typ war Staatssekretär, also weder eine vom Volk gewählte nummer noch sonstwas: Ein Fliegenfurz nicht einmal… Die fleißigen „Genossen“ von der Parteizeitung notierten diesen Furz dann schnell und Druckten diese Ente dann wie die Irren Tagelang. Die Parteien wuschen natürlich erst die Flügelchen in Unschuld, machten sich aber automatisch des Hochverrates und somit der Todesstrafe dort Schuldig. Es sind schon in der Geschichte leute geköpft worden, die in einer Republik nur die Falsche ansprache einer Person damals machten… man sind die heute alles Weicheier geworden… tststs unmöglich dieses Jesuitenpack oder waren das doch Paptisten? ich meine letzteres sollte man eher annehmen so wie die an Ihrer seit 1875 gestrichenen Gebietskörperschaft immer noch kleben. Von daher wundert mich das auch recht wenig das Ich mich immer  wieder Frage, aus welcher Mülltonne die diese Paviane da in Berlin gezogen haben… Wenn das das beste sein soll was von den Alliierten als Verwaltungsinstrument dort mit den Russen, Briten und Chinesen abgesprochen wurde dann wundert mich es ebenfalls nicht, daß ausgerechnet Deutsche Ingenieure Exportschlager Nr. 1 ins Ausland sind. Die wissen wenigstens wie man Schrauben und sonstige Losen Teile sachgrecht vernietet, vernagelt verschweißt und verschraubt. Von Technologien in der Elekromechnaik man mal ganz abgesehen, da wurden ja bei der BMW USA dort wahre Wunder vollbracht wie man so mit den Ingenieuren spricht die mal auf Heimatklo-Urlaub kommen… Ist ja nichts neues… Zum Bäume ritzen Intelligent genug aber wenn es um Geschmack am Kaugummi geht müssen dann wieder einmal die Deutschen ran… Man man man… das reinste Trauerspiel mit dem Planet der PF-Affen…. Zischen nur und total undicht… Hmpf war da was nicht neuerdings mit den Biogas-Anlagen? Ach jaaa… ich erinnere mich da so dunkel… Billig Billig Schrott was da den Leuten angedreht wurde… Gasbehälter so dicht wie Teesieb und sowas, aber die Kühe Furzen neuerdings dermaßen das die Scheunen Explodieren… jaja als wenn es gestern gewesen wäre: http://winoutr.square7.ch/wordpress/?p=428

Ich fordere hiermit die sogenannte Bundeswehr auf die Irrenhäuser Reichstag sowie Landtage und sonstige Kloster Fachgerecht zu Versiegeln und sämtliche Schlüssel ein zu schmelzen! Achtet darauf , daß nicht der gleiche mist wie damals 1346 in Frankreich passiert und die Irren aus den Klo des Ster dort ausbüchsen und den Nächstbesten Souverän wieder einen Furz ins Hirn zischeln so wie diese das damals bei der Mutter von Edward III. von England dort getätigt hatten. Von der Leyen stiftet zu einem Angriffskrieg an und gehört selbst zu den Anlockratten, die seit 1875 mit BGBL. 1875, S. 259 vom 18. Juni 1875 deren Gebietskörperschaft gestrichen wurde. Sie verarscht nicht nur Euch, Sie stiften sogar diese Kriege an und betreiben selbst höchstpersönlich zum Kapitalen Vorteil auf Eure Knochen dieses Spielchen. Die spielen allesamt Poly-Tickerei für den Industriell-Militärischen-Chemie-Bankenkomplex der Piraterie.

Mögen die Götter Euresgleichen nicht mit Dumheit getstraft haben wie es bei den Phara-Oh’nen dort der Fall ist.

Mögen Ihre Seelen ewiglich in der Hölle einfrieren, die sich ihresgleichen zu lebzeiten erschaffen haben: Die Verachtung der Menschheit für Ihresgleichen ist für Ihre Taten längst gesichert, denn während Sie Euch verheizen sorgen Sie im Landesinneren für unruhen und Massivste anhäufung von Freischerlertruppen: Deutschland wird nicht am Hindukusch sondern an der eigenen Haustür verteidigt, alles andere ist ein Angriffskrieg unter falscher Flagge: Die der Handelsmarine und nicht der Deutschen Landen. So lange Ihr Euch verarschen lasst werden dort keine Friedensverträge zu den immer noch Offenen 3. 30-Jährigen Krieg geschlossen werden können. Die Kriegshandlungen dienen ausschließlich den Weltreligionen die von den heute unter dem Namen bekannten Bilderbergern, ehemals unter der Curie zu Rom bekannten 300 Kostgänger des Vatikanischen Concils. Dort sind alle Religionen in einer Unternehmung vereinigt. Die Wege kann man über die Apostillen der „Neuen Anweisungen für die Welt“, der sogeannten NWO nachvollziehen. Barak Obama und viele weitere Ranghohe „Führer“ sowie ehemalige seit einigen Jahren bei Ergreifen in den „Schurkenstaaten“ für die Kriegsverbrechen zum Tode verurteilt. Ihr steht allesamt in einem Dienstverhältnis nach UCC / HGB unter Vertrag, welches dort Kanonisches Recht abbildet, wie dort das Grundgesetz, was aus der Zeit nach den Bauernkriegen stammte um die Ländereien Illegal an zu Eignen. Ihr habt es mit einer Fälscherbande zu tun und werdet nicht einmal als Soldaten bei Ergreifen durch Feindliche Truppen außerhalb von Eurem Heimatland behandelt. Seht es als Hinweis gemäß Haager Landkriegsordnung: Ihr könnt Verfassungsgemäß vereidigt werden, dazu bedarf es aber einem Souverän, und wer Sülzt da von der Kanzel? ein nicht legitimierter Apparat der seit 1918 hierzulande Wilde Sau spielt und ständig nur Predigten hält. Warum? weil die Parlamentarisierung und die Ausrufung der Republik ein Trick der bis heute verdeckt Operierenden Baptisten in Deutschland war. Schaut euch die „Führer“ genau an: da ist niemand von den Menschen gewählt worden, lediglich Wahlbetrug und Aufrechterhaltung einer Illusion, daß dieses dort ein Staat sei: dabei ist eine Republik nach Römischen recht eine Koloniale Verwaltung innerhalb eines Staates. Eine Republik ist nichts weiter als ein Kirchenstaate, so wie es die Weimarer, das angebliche 3. Reich und die Bundesrepublik IN Deutschland ebenfalls ist. Vor 200 Jahren haben sich alle Völker getroffen gehabt um Napoleon mit der Röisch-Katholischen Kirche einen Tritt in den Arsch zu verpassen und schaut es Euch an, was hier los ist: Ist das Religionsfreiheit? ist das Meinungsfreiheit? hat die BRiD irgendwas mit Freiheit zu tun? Es ist eine Organisierte Kriminelle vereinigung, die selbst den Polizeiapparat mittlerweile PRIVATISIERT hat. Es sind nur noch Angestellte, die bezeichnung BEAMTER ist dort in Ihrer AGB nur noch eine Berufsbezeichnung. Mit einem „Souveränen Staat“ hat dieses recht herzlich wenigst zu tun!

„Steinmeier: In Deutschland werden auch Chemikalien aus Syrien ‚Vernichtet'“ – Fragt Euch doch mal wie denn?? schon einmal die letzten Monate einen Sauberen Himmel ohne Gasteppiche gesehen? Nein? na dann Glückwinsch, diese Kampfmittel werden gerade über die Leute ausgekippt die dort angeblich gefunden wurden und die eigenen Landsleute damit Vergiftet, was die IG-Farben dort alles zusammen gepanscht hat um einen Massiven Genetischen Versuch durch zu führen, damit auch ja die Zukunft gesichert sein kann, daß dort die tollen Gerätschaften wie künstliche Gebärmutter und vor allem das gezielte abschalten des Genetischen Wissens zu tätigen, welches von der offiziellen Seite dort als 95% Müll-DNA Postulliert wird. Da kann sich keiner von befreien, das Zeug verteilt sich gerade über die gesamte Menschheit, damit auch ja alles ein Geschäftsmodell wird und man in Zukunft ja keine Pharma-Kunden mehr haben wird.

In diesem Sinne: Ich wünsche allen Beteiligten eine Strahlende, Schein-Heilige Zunft. Ich spare mir die KU, denn blöde rumbölken tun nur diese welche, wie die Rechtschreibrephormantionen dieser Zerstörer der Weltern und derer Zivilisation. In diesem Sinne: Poly-Ticker ab in die Pissrinne! Spinnen gehören in das Feuer, sonst wird es für das Bienenvolk gar viel zu Teuer. Weiter hat man was zu lachen, denn 8 Beinchen tänzeln im Feuer dort und ungemein gar besser als jeder Lachsack obendrein.

„Die Wüde des Menschen ist unantastbar“ klar… Kleingeistigkeit muß gefördert werden, Denker und Philosophen sowie Analysten mit einer Hexenjagd verfolgt… Wird mal Zeit mal dem Vatti, der nix kann gewaltig vor die Kniescheibe zu trampeln das die Splitter in der Gesamten welt die PF-Affen zerfetzen mit deren Splitterreligiösen Sekten!

Schreibe einen Kommentar