Radkappe und der schnelle Golf

Großmutter, warum wird von den Piraten es so stark verzögert?
Damit ich mehr Sachwerte fressen kann!

Großmutter was sind denn Staatsanleihen?
Infrastruktur, die bei den Idioten ich fresse und wo anders wieder hin scheiße!

Großmutter was ist denn ein Schuldenschnitt?
Ein operativer Eingriff, den ich bei denen mache um noch deren Organe zu fressen!

Großmutter was ist denn ein „Point of no Return“?
Das ist der Augenblick wo es offensichtlich wird das ich dort nur Scheiße für Zeit gegeben habe und die Wirtschaft abgewrackt habe damit ich zuhause es mir gemütlich machen kann während die Idioten dort damit beschäftigt sind Panik zu schieben mit den Sprüchen „Was sollen WIR nur machen?“

Großmutter wann wird es Kollabieren?
Dann wenn ich es möchte das die Idioten den gestank des Geldes wahrnehmen kann!

Großmutter warum werden die Menschen die vor der Einführung des Euro davor bereits warnten von den Idioten immer noch für dumm erklärt?
Weil es lernresistente Idioten sind die von Wirtschaftskriegsführung keine ahnung haben: denen kannst nicht einmal die Frage stellen was die gesagt geschweige am vortag gegessen haben weil die das Kamel reitet in der Nähstube.

Großmutter warem reitet das Kamel die denn in der Nähstube?
Damit es keiner merkt das es das eigene Kamel ist was die ganze Zeit denen die Bude vollkackt!

Schreibe einen Kommentar