Unfassbar! TV-Seriennamen

Ich bin da nur mal wieder wie üblich drüber „gestolpert“:

NAVY CIS = SIC YVAN

Ehm wie bitte? KRANKER IVAN – Hallo ich GLAUBE bei EUCH brennts wohl!

VOLKSVERHETZUNG über die Hintertür mit sublimaler Programmierung gegen die Bevölkerung!

DAS SCHLÄGT DEM FASS DEN BODEN AUS! IHR MISTVIECHER!

Dann eine Umfrage, was denn die „Beliebteste TV-Serie“ sei bei Stern.de in deren „FORUM“

nein, sowas würde ich eher unter der Kategorie NULL-Klasse einordnen, denn dazu braucht es NULL Intelligenz diesen Mist auch nur ansatzweise zu GLAUBEN der dort Postulliert wird von dem angeblichen „Guten Freunden“, egal aus welcher Himmelsrichtung diese auch sind!

Schlichtweg einfach nur was für die Mülltonne wie die allegmeinen Medien sowie Alternativmedien: 50% Ablenkung von der Realität um den Verstand der Realität die sich dahinter verbirgt hinter des größten Raubzuges der Geschichte der Menschheit zu verstecken.

Mögen Ihre Seelen in der Hölle einfrieren die dort beteiligt sind diesen Müll auf die Menschheit ab zu laden und zur Religion zu erheben, daß Blauhelme gut und die Schwarze Pest eine Krankheit war.

Ganz Europa rüstet auf mit „Rettungsfonds“ aus deutschen Kassen und wieder einmal wird der Ausländerha$$ im Ausland gegen die „Dämonischen Deutschen“ geschürt.

Ich wünschte es würde mal Hirn vom Himmel regnen, damit die Entitäten auf diesen Felsen auch endlich einmal das Werkzeug benutzen, was Ihnen seit Jahrtausenden gegeben wird.

Ich hoffe die Schmierfinken der Propagandablättchen fühlen sich endlich mal VERANTWORTLICH für den Psychologischen Terror den diese als „Nach-ge-richteten“ abfall den Ge-Läuterten Schäfchen jeden Tag vor die Füße werfen, was nicht einmal das Papier wert sein mag worauf es gedruckt wurde:

„Artikel 146 GG: Grundgesetz am 16. April 1871 aufgehoben!“
Das wäre doch wirklich einmal eine Recherche wert, daß das Grundgesetz aus dem 17. Jahrundert stammte nach den Bauernkriegen und Geschichtsrechtsexperten dieses nicht nur einmal in den vergangenen 60 Jahren angemahnt haben.

Aber was soll man schon von den „Medien“ halten, wenn diese bis über den Halse mit in der Sache drin stecken: „WIR hatten keine andere WAHL“ tönt es dann oder „WIR haben nur unseren Job gemacht…“

Wiederwärtig einfach nur noch und Verabscheuungswert diese Religiösen Spinner, es ist an der Zeit das man die „Alliierten Freunde“ auffordert die Verfassung ein zu halten oder denen die Verträge zu Kündigen PUNKT. Da gibt es keine Diskussionen oder „Nonsense-Konsenz-Larry-Fairy-Tales“ wenn die Vertragsbrüchig sind wird sich das ganz einfach sofort zeigen und dann boxt der Papst im Kettenhemd.

Im übrigen: Fasching kommt vom Maskieren, also hinter Masken sich zu verstecken. Also wenn sich dort wer Verstecken muss um mit den Menschen zu Kommunizieren kann ja nicht wirklich es gut mit einem MEINEN, darum muss es wohl auch die „MEINUNGSFREIHEIT“ geben, wie sie in den Köpfen der Menschen auf perfider Art und Weise mit dem sektieren der Religionen dort durchgeführt wird. Ein Re-Ligio hatte statt gefunden, und das schmeckte einigen nicht im Vatikanischen Concil. Daraufhin mussten dann wieder einmal erneut die Erzketzer (Heiden) dann schlichtweg auf den Scheiterhaufen. Gruß an die die Schleimscheißende Eselfickerbande Kirchberg, besonders an die Zigarrenrauchende Fette Bulldogge aus Inselaffenhausen.

In diesen Sinne Hallaeli und Hallodri auf wiederlesen bis zum Nächsten mal,
Mögen die Seelen der Beteiligten in deren „Hölle“ erkalten wie deren starren Gesichter!
Deren Taten sind deren Worte und daran erkennt Ihr Sie. Taten können nicht ungeschehen gemacht werden, aber SIE müssen Ihre Taten teuer bezahlen: zu lebzeiten und darüber hinaus, die Zukunft hat kein Platz für diese DÄMOK-RATIEN und die Menschheit wird frei sein von Eurer Tyrannei, denn WIR haben GEWÄHLT!

JD

Schreibe einen Kommentar