Was die „Bunten Scheine“ betrifft: nenn‘ die dinger doch beim namen: Wertmarken

Ja der Liebe, liebe Euro…

…Wertmarken sind das schon nur das ist alles Luft mit ohne Werthinterlegung…

Die Leute rennen dort heuer immer noch hinterher und weil die „bunten Papierzettel“ weder Geld abbilden, noch einen Wert besitzen hat man somit auch nichts gekauft mit einer Währung, sondern ein Versprechen abgegeben etwas zu bezahlen! Mit anderen Worten: jeden Euro den jeder sich andrehen lässt wird doppelt und dreifach bezahlt…

Die Leute (Ge-Läuterten Schäfchen) wundern sich nicht das die aus den miesen kommen und treten noch mehr in die Pedalen… bin mal auf die langen Gesichter gespannt, wenn so um die 2023-2025 das Copyright ausgelaufen ist auf die Wortmarke Euro… das könnte man ja auch schneller bewerkstelligen, aber warum sollte ich das machen?

Ich gönne diese wertmarken mit Urheberrecht denen, die ihn haben wollen

So nun düfte man auch wissen, wofür Funkchips (RFID) nun in den dingern drin sind, um nach zu weisen, wer wieviel Blüten im Umlauf gebracht hatte, vor allem darum geht es auch warum das Bargeld weg soll…

Vor 2000 hatte ich schon solche „Gespräche“ und ich hatte es unter Hoffnungslos eingestuft darüber zu reden… Standardfragen waren: „was soll man denn machen?“ ich schmunzel da nur noch drüber… seit der Weimarer hat Deutschland weder Geld noch eine Regierung und ich werde da den Teufel tun und auch nur irgendwen ansatzweise Missionieren, Meinungen bilden oder in eine Kirche zum beten noch schicken… Das liegt nicht in Meiner Verantwortung dort ein zu greifen. Das muss jeder Lernen auf die Art und weise die er sich wünscht und ausgesucht hat!

Die Ferengi wissen ja schließlich auch, warum die ausschließlich „Goldgepresstes Latinum“ nehmen anstatt irgendwelche Biermarken

Man muss ja seinen Feinden wirklich sagen, daß die Sinn für Humor haben, denn die Leute dazu zu bringen für nichts achne für Biermarken (wer weiss vielleicht sind das ja auch Lottoscheine) Technologien, Wissen und Produkte ab zu geben muss man sich erst einmal einfallen lassen; insbesondere wenn man solche idioten findet, die dann noch zusätzlich fürsorge dazu tragen, daß man doppelt belastet wird, wenn man damit Zahlt… Gehirnwäsche machts möglich, aber auch nur bei denen die sich davon auch begeistern können dem eigenen Schwanz nach zu jagen…

Wer weiss, vielleicht gewinnt man ja mit dem Lottoschein auch seine Schulden? wundern würde mich das nicht wenn die einmal die Woche spasseshalber EURO-Lotto Spielen um die Zeit zu vertreiben

In der Präambel des Gruntzgeschwätz steht ja auch zusätzlich:

„Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu Vollenden.“

Schreibe einen Kommentar